Klangmassage

Alles Existierende ist reduzierbar auf Schwingungen. Das Universum schwingt genauso wie unser Körper, unsere Zellen. Alles befindet sich ständig in Bewegung. Alles unterliegt einem Rhythmus. Schwingen wir in Harmonie, so entsteht Ein-Klang und wir fühlen uns auf allen Ebenen unseres Seins (körperlich-geistig-seelisch) getragen und in Übereinstimmung mit unserem innersten Selbst und der uns umgebenden Natur.

Wenn wir aus der Harmonie gefallen sind, zeigt sich das u.a in Erschöpfungszuständen wie z.B. Burnout, oder es zeigt sich in Ängsten und Stress, macht sich bemerkbar durch Depressionen, Muskelverspannungen, Konzentrationsstörungen.

Die nach Planetenfrequenzen ausgemessenen Klangschalen ermöglichen ein gezieltes Einsetzen der Schalen, da jeder Planetenschale eine besondere Wirkung zugesprochen wird.

Da unser Körper ca. 80 Prozent Wasseranteil hat, nimmt er die Klangschwingungen von Klangschalen besonders gut auf und gibt somit die nötigen Impulse, dass sich wieder Harmonie einstellen kann. Klangimpulse bewirken buchstäblich eine Massage unserer Zellen. Der Körper reagiert in der Regel mit vollständiger Entspannung und entsprechend darf sich auch unser Geist erholen und wir fühlen uns wieder wie "runderneuert" nach einer Klangschalenmassage. Wir kommen wieder in Resonanz mit den heilsamen Schwingungen.

Die Wirkung beruht nicht auf einem Glaubenssystem, sondern auf physikalischen Vorgängen. 


Termine nach Vereinbarung

Dauer einer Sitzung ca 60-70 Min. - 60 Euro